Service
wir bieten ausgezeichneten Kundenservice
Support
Extra für den Support abgestellte Mitarbeiter sind täglich für Sie da.
Customizing
Unsere Software ist standardisiert und trotzdem flexibel an Ihre individuellen Prozesse anpassbar.
Schulung
Umfangreiches Schulungsangebot führt Sie in unsere Software ein – von der Basisschulung bis zum Experten.
standardisierte und flexible software
anpassbar an ihre prozesse
Die Einführung einer neuen Software in Ihrem Unternehmen beeinflusst die aktuellen Geschäftsprozesse und es entstehen neue Entwicklungschancen. Daher ist es unser Ziel, dass Sie die bestmögliche Konfiguration für den ermittelten Bedarf Ihres Unternehmens erhalten und in Zukunft optimal mit Vertinex arbeiten können.
Um die Implementierung der Software erfolgreich zu gestalten, ist ein detaillierter Installations- und Schulungsplan von großer Bedeutung. Weitere Key-Points sind eine ganzheitliche Bedarfsanalyse, eine optimale Unterstützung während der Software-Einführung sowie eine umfassende Betreuung im laufenden Betrieb. Auch nach der Produktivsetzung der Software ist unser Engagement nicht beendet. Wir bleiben auch im Tagesgeschäft an Ihrer Seite.
implementierung der software
Services zur Einführung
Konzeptionierung
Vor der Einführung unserer Software unterstützen Sie wir Sie bei der Erstellung eines Konzepts zur Implementierung. Von der technischen Analyse Ihrer Infrastruktur, zur detaillierten Betrachtung Ihrer Organisationsstruktur bis hin zur Bedarfsanalyse Ihrer Prozesse, sind wir Ihr ganzheitlicher Ansprechpartner.
Implementierung
Die Installation unserer Software kann vor Ort oder Remote geschehen – und dies in wenigen Stunden. Bei größeren Installationen sind wir vor Ort, um den Datenimport aus „Vorgänger-Systemen“, den Datenimport aus anderen Quellen, den Aufbau Ihrer Organisationsstruktur und die Erstellung von Formularen nach Ihrer Corporate Identity zu unterstützen.
Betreuung
Nach dem erfolgreichen Start unserer Software betreut Sie unser Support mit Schulungen zu einzelnen Modulen und durch die Beantwortung Ihrer Fragen.
Weiter dient der Support zum Consulting, um Ihr bestehendes System weiter an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Von der gemeinsamen Idee bis zur Umsetzung haben Sie dabei einen zentralen Ansprechpartner, der für Sie da ist.