Support


Persönliche Ansprechpartner
anpassbar an ihre prozesse

Vertinex bietet Ihnen eine bewährte Unternehmenssoftware, die regelmäßig aktualisiert wird und damit stets die jeweils geltenden gesetzlichen Rahmenbedingungen erfüllt. Auch ist unsere Software dank ihrer Ergonomie und der schlüssigen Struktur von jedem Anwender leicht zu bedienen. Dennoch kann es sein, dass Sie an der einen oder anderen Stelle Fragen haben oder Hilfe beim Einrichten von Customized-Funktionalitäten wünschen. Aus Erfahrung wissen wir, dass die beim Support eintreffenden Fragen nahezu alle Themen betreffen, und sind darauf eingestellt. Selbstverständlich ist der Software-Support von Vertinex für Sie da und kann in den meisten Fällen das jeweilige Problem umgehend lösen.

Was Sie von uns erwarten dürfen: Bestens geschulte und für alle Anforderungen ausgebildete Spezialisten, die Ihnen gerne tatkräftige Unterstützung bieten. Jeder unserer Support-Spezialisten kann Ihre Fragen kompetent und lösungsorientiert beantworten, damit Anfragen nicht auf die lange Bank geschoben, sondern zügig bearbeitet werden. Wir haben diverse Support-Optionen, damit Ihrem Bedarf bestmöglich entsprochen werden kann: Unser Hotline-Support freut sich auf Ihre Anrufe, der E-Mail-Support ist bei der Kontaktaufnahme von Tageszeiten unabhängig, und der Online-Support erarbeitet mit Ihnen gemeinsam an Ihrem Bildschirm die Lösung.

implementierung der software
Services zur Einführung

Online Support

Der Online- oder Remote-Support findet, Einwilligung vorausgesetzt, direkt auf Ihrem Arbeitsplatz-Rechner statt. Sie telefonieren mit uns und rufen aus der Vertinex-Software heraus die Bildschirm-Übertragung zu unserem Support-Spezialisten auf. Dieses Online Support-Tool ermöglicht, dass wir gemeinsam mit Ihnen in Echtzeit die Lösung für wirklich jede Support-Anfrage erarbeiten können.

Email Support

Gerne können Sie das Anliegen auch per E-Mail formulieren. Der Vorteil: Alle Fragen lassen sich in ausführlicher Form übermitteln, dabei können auch Screenshots und Dokumente beigefügt werden – auf diese Weise können wir gemeinsam einen telefonischen Termin optimal vorbereiten. Anschließend lassen sich beim Telefonat die Fragestellungen systematisch und Schritt für Schritt bearbeiten.

Hotline Support

Schnelle und einfache Hilfe bieten wir mit unserem Hotline Support. Stellen Sie Ihre Fragestellung direkt per Telefon und wir helfen Ihnen, diese zu beantworten. Stellt sich die Frage als komplexere Tätigkeit heraus, kann direkt ein Termin vereinbart werden, um eine zielgerichtete Problemlösung voranzutreiben. Eine gemeinsame Servicevereinbarung hilft Ihnen und uns für eine effiziente Umsetzung.