Einladungsmanagement und Online-Terminierung mit Fabiola!

Von Einbestellliste bis Online-Terminierung!

Das Führen einer Vorsorgekartei ist für den Arbeitgeber gesetzlich verpflichtend. Neben der Dokumentation der Vorsorgen ist es üblich, dass sich der Arbeitgeber oder der zuständige Arzt häufig noch zusätzlich um das Einladungsmanagement seiner Mitarbeiter oder Probanden kümmert, um diese über anstehende Vorsorgen zu informieren.
Wir möchten Ihnen gerne im Folgenden Ihre Möglichkeiten mit Fabiola und Claudio vorstellen, um diesen Prozess schlank und digital abzubilden:

Grundsätzlich bieten Fabiola und Claudio Ihnen immer die Möglichkeit, über drei verschiedene Wege Ihre Mitarbeiter, Kunden oder Probanden auf einen fälligen Vorsorgetermin aufmerksam zu machen:

  • Via Einbestellliste – Zur Weitergabe an Vorgesetzte
  • Via Serienbrief – persönlich & postalisch
  • Via Serienmail – persönlich & digital

Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere digitale Möglichkeiten, Ihre Mitarbeiter oder Probanden aktiv in diesen Einladungs-Prozess einzubinden. Dies erfolgt in Form einer Online-Terminierung.
Ihre Mitarbeiter oder Probanden können schnell und einfach auf unterschiedlichen Wegen ihre Vorsorgetermine online buchen:

  • Online-Terminplaner via Intranet/Internet – Maßgeschneiderte Vorsorgeplanung leicht gemacht
  • Platzhaltertermine – individuelle Zeitfenster für jeden Kunden möglich
  • freie Terminbuchung – das Tool für flexible Online-Terminierung

Um die Online-Terminierung für Ihre Mitarbeiter oder Probanden so leicht und flexibel wie möglich zu gestalten, nutzen Sie gerne unser Online-Portal für Mitarbeiter und Probanden „MyVertinex„.
In MyVertinex können Mitarbeiter und Probanden ihre Vorsorgekartei inkl. digitaler Bescheinigung und Impfungen einsehen. Bevorstehende Termine sind leicht zu überblicken und neue Termine können schnell und unkompliziert online vereinbart werden.

 

Kennen Sie schon unseren Fabiola Web-Client?

Der Fabiola Web-Client eignet sich hervorragend zum Bearbeiten des Tagesgeschäfts von Arzt und medizinischer Assistenz. Die schlanke Oberfläche im Web bietet Ihnen den Vorteil, Ihre Routineaufgaben wie die Vorsorgedokumentation und -beurteilung inkl. Geräteuntersuchung, die Impfdokumentation oder das Erstellen eines Schriftwechsels effizient zu lösen.
Wir haben bewusst darauf geachtet, unsere Markenzeichen wie das Medicenter und elektronische Karteikarten im Fabiola Web-Client beizubehalten.
Auch für das Arbeiten im Homeoffice oder im Außendienst kann der Fabiola Web-Client eine gute Alternative darstellen. Durch die einfache Konnektivität zu Ihrem Server können schnelle Antwortzeit realisiert werden. Damit ist der Fabiola Web-Client eine attraktive Option als Ergänzung zum klassischen Master-Client.

  • Attraktives Add-on zum Master-Client
  • Schlanke Oberfläche
  • Effizientes Arbeiten im Tagesgeschäft
  • Alternative fürs Homeoffice und den Außendienst

 

Bei möglichen Rückfragen melden Sie sich gerne bei und unter sales@vertinex.de oder +49 (0)69 33 99 86 0

 

Ihr Vertinex Team